Kommentare: 12
  • #12

    Andrea (Dienstag, 26 Oktober 2021 05:51)

    Hallo Manee,
    danke für die herrliche Massage. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen.

    Lieben Gruß

  • #11

    klausen (Freitag, 03 Juli 2020 16:45)

    es wahr gut

  • #10

    Matthias (Mittwoch, 01 Mai 2019 14:36)

    Immer wieder traumhaft. Nur zu empfehlen.
    Danke und herzlichen Gruß
    Matthias

  • #9

    Karin (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:46)

    Hallo Manee,

    nochmals Danke für Deine traumhafte Massage. Ich werde dich auch weiterhin besuchen und habe bereits einen neuen Termin reserviert.

    Herzlichen Gruß
    Karin

  • #8

    Natalie (Dienstag, 19 April 2016 17:46)

    Nur zu empfehlen! Super freundliche Thai-Lady, angenehme Atmosphäre , sehr faire Preise und wirklich exzellente Massagen.

    Gruß Natalie

  • #7

    Clara (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:35)

    Hallo Manee, Habe dir ja versprochen mich zu melden.
    Also diese Tok-sen-Massage ist wirklich eine Wundermittel. Meine jahrelangen Beschwerden sind seitdem erheblich zurückgegangen.
    Ich werde mich nächste Woche zwecks Termin nochmal bei dir melden.

    Danke und viele Grüße
    Clara

  • #6

    Maia (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:15)

    Hallo

    ich war gestern bei Ihnen und möchte mich noch einmal für diese tolle Massage bedanken. Sie haben begnadende Hände. Dieses Studio ist absolut zu empfehlen. Komme sehr bald wieder.

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

  • #5

    Stefan (Sonntag, 20 Dezember 2015 13:18)

    Supertolle Massage.
    Hatte schon einige Thai-Massagen - auch in Thailand - aber das war mit Abstand die beste Behandlung.
    Komme gerne wieder.

  • #4

    Vera (Montag, 07 Dezember 2015 11:23)

    Hallo Manee,

    mein Mann und ich durften in den Genuss einer Thailändischen Massage kommen - Freitag, der 04.12.2015 - einer der entspanntesten Tage unseres Lebens.

    Wir haben haben schon viele unterschiedliche Massagen gehabt, aber diese war mit Abstand die Beste und dazu noch preiswert. Ganz ganz toll! Vielen Dank und sicher bis zum nächsten mal!

    Vera und Andreas

  • #3

    Marion (Samstag, 05 Dezember 2015 12:42)

    Hallo,

    war jetzt schon 2 Mal bei Euch und fühlte
    mich jedes Mal sehr wohl. Ich werde wieder kommen
    und Euch weiter empfehlen. Es ist wie ein kleiner Urlaub.

  • #2

    Ohne Namen (Donnerstag, 03 September 2015 01:26)

    Hallo Manee,

    wollte mich nochmals bedanken für deine hilfreichen Anwendungen.
    Fühle mich wieder sehr viel besser. Schmerzen sind wie weggeflogen.

    bis bald

  • #1

    Andrea (Samstag, 22 August 2015 07:57)

    Vielen Dank für die erholsame Zeit

    Gruß Andrea

Termine Montag bis Samstag ab 10 Uhr bis 19 Uhr nach Vereinbarung                             Geschlossen an Sonn- und Feiertagen

Vereinbaren Sie gleich einen Termin

telefonisch oder hier per E-Mail:


Tel.: 09645 - 7 77 33 16

Mobil: 0176 - 39 95 23 11

E-Mail: manee-thaimassage@online.de

Manee-Thaimassage

Marienplatz 25

(Im 1. Stock der Eisdiele)

92676 Echenbach


Bei unseren Massagen handelt es sich um original thailändische Anwendungen.

Es werden KEINE EROTIK-Massagen durchgeführt!

Inhaber:

Manee Fischer, Marienplatz 25, 92676 Eschenbach